KINDERBÜCHER - STERNENSCHWEIF


Vielen von Ihnen kennen vielleicht die erfolgreiche Reihe "Sternenschweif", für die ich als Hauptillustratorin tätig gewesen bin. Fünfundzwanzig Titel und ca. 40 Covers habe ich für die Reihe illustriert. Seit 2014 bis 2020 prägte meine eigene Interpretation der Charakteren die abenteuerlichen und magischen Unternehmungen von Laura, Sternenschweif & Co. 

 

Besonders herausfordern: der Spagat zwischen neuen, eigenen Charakterdesign und vorgegebene Stil sowie der Sprung von analog zu digital!

 

Hier ein paar Beispiele aus den letzten Titeln. 

 

Für eine vergrößerte Darstellung klicken Sie bitte auf das Bild.

 

 Sternenschweif (c) Franckh-Kosmos Verlags-GmbH


Covers

Innenillustrationen - farbig

Innenillustrationen, schwarz-weiß


Alle Illustrationen sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Zustimmung der Illustratorin weder ganz noch teilweise genutzt werden.